Philosophie

Philosophie

Im Laufe der Zeit wurde mir durch die Arbeit mit Menschen immer mehr bewusst, dass die Zeit ein wesentlicher Faktor für Spannung und Entspannung ist.

Zeit für sich zu haben ist nicht gleich zu setzen mit entspannen.
Erst die Bereitschaft sich die Zeit für sich zu nehmen die man benötigt, schafft die Basis, dass Körper, Geist und Seele loslassen können.

Meine Inspiration war und ist es, Bewusstseinsräume und Möglichkeiten zu schaffen, Schulmedizin/Alternativmedizin – altes Naturwissen – und Energiearbeit zu verbinden.

Durch Variationen und Kombinationen von verschiedenen Behandlungsmethoden, wie z.B. Klassische Massagen, Lymphdrainagen, Klangschalentherapien, Phytotherapie und Aura Soma, die auf die jeweilige Person abgestimmt werden, kann gemeinsam eine optimale Behandlung für den KlientenIn gefunden werden.

Dadurch wird Lebenszeit qualitativ hochwertig und bewusst genutzt, ein besseres Körpergefühl entsteht.

Lebe „DEINE ZEIT“, sie beginnt jetzt!